Online.Sport-Coaching/Angebot

Online.Sport-Coaching
(für Walker, Läufer, Radfahrer und alle, die sich mehr bewegen wollen)

Wohin und wie viel Du dich bewegst, bestimmt nur einer – Du selbst!

Ich biete dir folgende Unterstützung an:

Online-Coaching vom Sportler für Sportler. Unter Gleichgesinnten werden wir einen interessanten und informativen Austausch gestalten. Mit maßgeschneiderten Trainingsplänen und allem, was Du über das Laufen, Walken, Radfahren und allgemeine Trainingslehre wissen musst.
Gratis gibt’s von mir als Kuzzeit.Coach ein Coaching zur Motivation, (im Rahmen des Meetings), das  dir über Trainingstiefs hinweghilft. Du wirst erstaunt sein, was alles möglich ist.
Gerne können auch andere Themen, wie neue Ziele, Möglichkeiten und Entwicklung, Schwerpunkte eines Coaching sein.  1)
Natürlich gehe ich auf Vorschläge der Teilnehmer ein und werde meine Themen entsprechend  euren Wünschen anpassen.

Mach dich fit für den Frühling. Ich freue mich auf Deine Anmeldung. Die Meetings (Zoom Plattform) sind jeden Montag 20.00Uhr bis ca.21.30Uhr.

Anmeldung: stefanschmitzcoaching@gmx.de

Das erste Meeting ist GRATIS als Willkommensgeschenk.
Danach beträgt der Teilnahmebeitrag 39 Euro pro Monat und ist fairerweise monatlich kündbar. Alle Leistungen, die ich aufgeführt habe, sind im Teilnahmebeitrag inbegriffen.

Steig jetzt ein, wir werden mit viel Spaß und hoher Motivation in die neue Saison starten!

 

  1. https://www.tk.de/techniker/magazin/sport/training/krafttraining/kraftausdauertraining-muskelaufbau-2004950

Zertifizierung zur Beurteilung und Sicherung von Qualität durch den größten deutschen Berufsverband für Coachs und Trainer*innen. 

Stefan Schmitz
Berghausen 25
42859 Remscheid
02191/5605004
stefanschmitzcoaching@gmx.de

Telefonische Beratung 9 bis 15 Uhr
oder nach Vereinbarung.

Impressum
Datenschutz

AGB
Copyright 2022 – Stefan Schmitz