Meine Kunden

Zu meinen Kunden zählen große, namenhafte Remscheider Unternehmen. Dort unterliegt meiner Tätigkeit einer gegenseitigen Geheimhaltungsvereinbarung. Regelmäßig arbeite ich mit gemeinnützigen Einrichtungen in Wermelskirchen und Remscheid zusammen.
Zu meiner Kundschaft gehört auch ein großer Anteil an Privatkunden. Diese kontaktieren mich einmalig, gelegentlich oder regelmäßig.

Kundenstimmen

Christian aus Dortmund (Laufgruppenteilnehmer)

Das Coaching bei Stefan hat mir die Augen geöffnet für meine ganz persönlichen Ziele. Durch konkrete Fragen kam ich schnell darauf, was der Kern der Sache ist. Mit einem hohen Grad an Professionalität gelang es Stefan, mich dazu zu bringen, meinen Weg zu visualisieren, den ich seitdem mit neuer Kraft und Lebensfreude beschreite. Für mich war das Coaching bei Stefan sehr wertvoll.

Miriam aus Remscheid

Stefan hat im Rahmen der Bundeskonferenz der Wirtschaftsjunioren Deutschland e.V. zwei tolle Laufrunden veranstaltet, mit denen Teilnehmer aus ganz Deutschland gut in den Tag gestartet sind. Für jeden war etwas dabei – Technik, Motivation zum Kampf gegen den inneren Schweinehund und Spaß! Bis zum nächsten Mal – vielen Dank!
Burkard empfiehlt stefanschmitzcoaching

Burkard aus Remscheid

Stefan, eine sehr gute Adresse für ein Coaching. Super sympathisch und kompetent! Danke für Deine Hilfe…

Birgit aus Recklinghausen

Ich habe mich vor einiger Zeit von Stefan coachen lassen. Ich gebe zu, ich war sehr gespannt, was da so passiert. Stefan hat durch gezielte Fragen einen Weg gefunden die Wurzeln meiner Ängste freizulegen. Durch das Erkennen der Ursache, kann ich heute sehr viel besser damit umgehen und auch dementsprechend anders handeln. Für mich war das Coachen von Stefan eine gute und hilfreiche Erfahrung. Danke dafür Stefan.

Petra aus Wermelskirchen

Als ich während meiner Masterarbeit in einer echten Krise steckte, hat mir ein Coaching bei Stefan geholfen meine vorhandenen Ressourcen zu reaktivieren. Eine sehr gute Erfahrung, die ich jederzeit wieder nutzen würde. Daher kann ich Stefan als Coach nur weiterempfehlen.

Stefanie aus Remscheid

Stefan gibt mir sehr viel Sicherheit und Wertschätzung in unseren Coaching-Colls. Es ist ein gutes Gefühl auf Augenhöhe zu kommunizieren. Im Gespräch zu erleben, wie plötzlich die gesuchte Lösung auftaucht, wie aus dem Nichts, hat mich mehrfach begeistert. Stefan ich danke dir dafür und freue mich auf unser nächstes Coaching-Call.

Brigitte aus Dortmund

Sehr freundliche und kompetente Beratung!
Positiv: Kommunikation, Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität

Martina aus Hamburg

 
 

Zertifizierung zur Beurteilung und Sicherung von Qualität durch den größten deutschen Berufsverband für Coachs und Trainer*innen. 

Stefan Schmitz
Berghausen 25
42859 Remscheid
02191/5605004
stefanschmitzcoaching@gmx.de

Telefonische Beratung 9 bis 15 Uhr
oder nach Vereinbarung.

Impressum
Datenschutz

AGB
Copyright 2024 – Stefan Schmitz