Personal Training/Angebot

Als dein Bewegungs-/Sport Coach freue ich mich dir meine Unterstützung an zu bieten.

Dabei ist es egal, um welche Art es von Bewegung es dabei geht.

Jede Bewegung zählt.

Ob du Gehen, Walken, Laufen, Wandern oder Radfahren wollen – ich werde dich dabei begleiten und unterstützen.

Lass uns über deine Ziele sprechen. Wir werden gemeinsam einen Plan entwerfen und das weitere Vorgehen koordinieren.

Gerne stehe ich dir für weitere Informationen unter:
stefanschmitzcoaching@gmx.de
zur Verfügung.

 

Stimme eines Kursteilnehmer

Zertifizierung zur Beurteilung und Sicherung von Qualität durch den größten deutschen Berufsverband für Coachs und Trainer*innen. 

Stefan Schmitz
Berghausen 25
42859 Remscheid
02191/5605004
stefanschmitzcoaching@gmx.de

Telefonische Beratung 9 bis 15 Uhr
oder nach Vereinbarung.

Impressum
Datenschutz

AGB
Copyright 2024 – Stefan Schmitz