Coaching/Angebot

Als Lösungsfokussierter Coach konzentriere ich mich mit dir auf deine Ressourcen und das, was bereits schon funktioniert oder mal funktioniert hat.
Wir werden uns mit deinen Stärken und Kompetenzen beschäftigen. Du wirst fokussiert und mit neuen Perspektiven aus dem Coaching herausgehen. Mit einer klaren Zielsetzung bist du gewappnet für den Blick in Richtung Zukunft.

Hierbei geht es nicht darum, einfache Lösungen für komplexe Probleme zu liefern, sondern dich dabei zu unterstützen auf deinem eigenen Weg die erwünschte Zukunft zu gestalten. 1) 2)

Erfahrungsgemäß werden wir bis zu drei Sitzungen zur Bearbeitung deine Anliegens benötigen, wobei auch bereits ein einmaliges Coaching zum Erfolg führen kann. Dies hängt von der Themenstellung und dem Einzelfall ab. 

Ich biete mein Coaching sowohl online als auch in Präsenzform an.
Das Online Coaching wird mit Zoom durchgeführt.

Eine Kurzzeit.Coaching-Einheit dauert ca. 80 – 90 Minuten.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.

Gerne stehe ich dir für weitere Informationen  unter: 
stefanschmitzcoaching@gmx.de
zur Verfügung.

  1. https://scholar.google.de/scholar?q=work+life+balance+coach&hl=de&as_sdt=0&as_vis=1&oi=scholart
  2. https://www.tk.de/techniker/gesundheit-und-medizin/behandlungen-und-medizin/psychische-erkrankungen/tk-depressionscoach-2016410

Seit 2021 listete das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) das Unternehmen stefanschmitzcoaching zur  Beratung zum Förderprogramm unternehmerischen Know-Hows.

Zertifizierung zur Beurteilung und Sicherung von Qualität durch den größten deutschen Berufsverband für Coachs und Trainer*innen. 

Stefan Schmitz
Berghausen 25
42859 Remscheid
02191/5605004
stefanschmitzcoaching@gmx.de

Telefonische Beratung 9 bis 15 Uhr
oder nach Vereinbarung.

Impressum
Datenschutz

AGB
Copyright 2024 – Stefan Schmitz